damnit
dieser bes****** fs2000, nichts geht mehr bei mir seit dem ich unter win2k flieg... die swissair md11 kann ich nicht laden (model konnte nicht geladen werden, bäh) das selbe gilt für ne dc 10 und ne 747, ebenfalls noch einige panels die einfach entweder gar nicht, oder nur halb oder wenn dann ohne texturen (obwohl die da sind)angezeigt werden... ein flugzeug mit nem guten panel krieg ich nciht mehr hin, hab sogar diesen damn fs2000 neu installiert, alles von vorhin gelöscht (wuuhaa, meine schönen sceneries, muss alle neu reinladen), die spain2000 scenery hat mir den LEPA2000 airport zerstört (keine texturen an den gebäuden)... der rest der importierten ware funzet aber, also kann es denk ich nichts grundsätzliches sein, patch ist auch drauf...
frage, hat jemand hier n package von ner 747, mit einem guten panel (wie das deluxpanel, nur muss man da noch für die gauges zahlen... also bitte freeware...
oder noch besser, weiss jemand wieso bei mir nix mehr funzet??? vorallem wieso ich die swissair md11 (siehe forum beitrag von mir weiter unten) nicht mehr installieren kann?
ich bin echt nah drann, das ganze wieder hinzuschmeissen bis die fs2002 final rauskommt, so ein bockmist aber auch, ich will mich entspannen können beim fliegen, aufregen kann ich mich auf arbeit genug... früher (unter win98, weiss aber nicht obs daran liegt) hatte ich nie probleme, hab aircrafts massenweise importiert ohne probs... und meine swissair md11..hmm, wie sehr vermiss ich die...die nette bordcrew
plz plz help me, weiss nicht was ich noch tun soll...