Ich vermute das liegt an deiner Rechnerkombination. Das Zusammenspiel zwischen lahmer CPU und extrem lahmer Grafikkarte haut einfach nicht hin. Einer muss auf den anderen Warten.
Ich hatte das Problem mit meinem alten P4 2,8 und einem AGP4 Board auch. Nach Neuinstallation lief der FS9 meist 1 bis 2 Tage. Danach traten auch immer wieder diese Hänger auf.
Ich habe alles probiert. Einmal hat mir der Registiy Cleaner geholfen. Bei weiteren Hängern halft das auch nicht mehr. Habe es nicht hin bekommen und ich denke dass ich schon eine Menge Ahnung habe. Alle Vorschläge, die bisher gekommen sind nützen nichts. Denn der Hänger passiert im FS9. Im Taskmanager sind alle anderen Tasks auf Null. Evtl. musst du mal in deiner Grafikkarte alle Einstellungen deaktivieren, die Leistung kosten.
Ich habe dann aufgerüstet. Danach war der Fehler weg.
Ich habe gestern mal an meinen E6600 zum Test eine ATI X300 Grafikkarte angeschlossen. Dabei habe ich unter bestimmten Einstellungen beim FSX, trotz starkem Prozessor, nur noch 2 Frames gehabt. Der FSX war praktisch unfliegbar. Ich denke dass auch hier bei einer noch schwächeren Karte, es irgendwann zum Stillstand kommen kann.
|