Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 10:00   #104
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
bin jahrelang mit den öffis gefahren, und tus jetzt teilweise auch noch, aber allein wenn ich den vergleich anschau:
mit den öffis fahr ich 1:15h in die arbeit und muss um 7 dort sein, mim auto komm ich auf 30 min. und bin auch besser gelaunt weil mich keiner anzwidert und es nicht nach urin und alk riecht!
also bei unserer Verkehrssituation brauche ich fast gleich lang (30 min mit den Öffentlichen, 20-25 mim Auto) durch die Innenstadt zur Arbeit.

Die Sandler sind natürlich so eine Sache, aber bisher hat sich noch keiner Widersetzt, wenn ich ihm gesagt hab, er soll (bitte) aussteigen. Die stinken manchmal wirklich oarg.

Angepöbelt wird man manchmal auch von diversen Türken und anderem Ausländervolk respektive "coooolen Gangstaas", aber ich maul auch gern zurück

auf der Plusseite: ich kann lesen bzw noch schnell was abtippen und hör dabei gemütlich Musik ... und manchmal wenn auch selten trifft man jemanden, auf den man sich auch freuen kann (Freunde, heiße Mädels... )

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten