PSS 777 - kein Schub mehr?!?
Ich war mit der 777 von PSS unterwegs, als nach etwa einer Stunde nach und nach der Schub mehr und mehr wegviel, bzw. die Geschwindigkeit langsam sank, bis ich nichts mehr konnte als abstürzen...
Das ist mir zwar schonmal passiert im Climb, doch hielt ich es für einen Bedienfehler meinerseits. Nun aber bin ich echt ratlos:
-Sprit war im Tank
-sowohl im VNAV-Mode, als auch bei manueller Eingabe des Speeds hielt das Prblem an
- der Thrust-Limit-Page nach, wo auch CRZ gewählt ist sollten 100 und bischen Prozent drin sein. Stattdessen erreicht N1 nicht mal mehr die margentafarbende Makierung im EICAS, obwohl bis zu dieser eine "Umrandung" reicht, die doch angibt, N1 wäre auf dem Weg dorthin aufzudrehen.
Ich weiß auch garnicht, wofür diese margentafarbende Markierung steht, bzw. wer oder was sie auf 75% gestellt hat!
- Hat es vielleicht etwas mit dem Cabin ALtitude zu tun, sicher nicht, oder? Und weshlab überhaupt erschein mir diese Warnung wenn ich FL430 fliegen kann, und dies auf RTE-Page im FMC auch veranschlagt habe?
Ich bin wirklich verzweifelt!
|