Oder einfach mal die BIOS-Batterie rausnehmen, mit einem Schraubenzieher oder ähnliches den Batteriehalter kurzschließen (um die Restspannung (z.B. Kondesatoren) rauszukriegen), 5min warten und Batterie wieder rein. Dann sollte alles wieder im Werkszustand sein.
Noch ein Tipp: Den FSB einfach mal so zu ver-zweikommaacht-fachen ist definitiv keine gute Idee, zumal wenn man den Memory multiplier nicht entsprechend anpasst. Wundert mich keinen Meter, dass die Kiste nicht mehr startet. An deiner Stelle würd ich gucken, ob du an den Multiplikator rankommst und diesen ein Stück hochschrauben - sofern du wirklich sicher bist, dass die Taktfrequenz zu niedrig ist.
EDIT: Kannst du wirklich nur zwischen 100 und 280 wählen oder auch alle Werte dazwischen? Wenn auch Werte dazwischen gehen, dann schau doch einfach mal was als Multiplikator eingestellt ist.
Dein Prozessor hat eine nominale Taktfrequenz von 2200MHz (sic! auch wenn er irreführenderweiße 3200+ heißt). Also stell die FSB-Frequenz x so ein dass x mal Multiplikator = 2200.
|