Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 14:45   #17
Uwe.B
Veteran

Standard

Jörg, ich würde Dir das gerne glauben, jedoch hat Ariane mir per Mail etwas ganz anderes geschrieben. Wenn ein anderer (Freund oder Bekannter) das Produkt erwirbt, mir die Files zuschickt, ich sie aktiviere etc. bekomme ich nur eine einzige Aktivierungsmöglichkeit. Ariane hat sogar geschrieben, wenn ich mit dieser einzigen Akrtivierung leben kann, dann ist das ok, sonst sollte ich die Maschine nicht kaufen, man muss sich vor Piraten schützen. Da Ariane ja in ihren MAils schreibt, dass diese nicht weitergegeben werden dürfen, auch nicht auszugsweise, kann ich Dir die Mail nicht im Original schicken. So und nun kommst Du mit Deiner Aussage, die Ariane wiederspricht. Kaufst Du mir das Addon neu, wenn Deine Aussage bei mir und dem oben beschriebenen Procedere nicht finktioniert? Der einzige der mal die Kirche im Dorf stehen lassen sollte ist Ariane. Ich kaufe nämlich ein Produkt und lease oder miete es nicht. Daher ist es auch meins und wenn ich es 100 aktivieren möchte ist das ganz allein meine Sache.

Grüße

Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten