Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Also warum der Krieg, warum diese Abfälligen Bemerkungen über Ariane?
|
Weil die Produktaktivierung das Allerletzte ist. Da kann das Produkt noch so gut sein, einem ehrlichen Käufer so etwas vorzusetzen, ist eine pure Frechheit! Im Übrigen schließe ich mich den Worten von Jens an, du bist bekannterweise ein glühender verfechter dieser Ariane-Addons (was nicht negativ gemeint ist), daher ist deine Ausführung leider nicht als objektiv zu werten. Ich selbst besitze kein Produkt dieser Firma und werde es auch nie, daher mache ich zur Qualität der Addons keine Aussage. Sehr wohl aber zum Aktivierungs-Prozess, der hier schon in etlichen Threads diskutiert wurde. Alleine das genügt schon, um Ariane die kalte Schulter zu zeigen. Ich sehe nicht ein, mich faktisch vom Gutdünken eines Softwareherstellers abhängig zu machen, obwohl ich es rechtlich nicht bin! Mir reicht schon, dass ich mein Betriebssystem "aktivieren" muss, um es nutzen zu dürfen. Und da habe ich gerade noch genug Vertrauen in Microsoft, dass eine Aktivierung dann erfolgt, wann ich es will. Bei Ariane? Vertrauen? Nach all dem, was hier darüber geschrieben wurde? Da kann ich nur laut lachen!