Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 00:21   #5
DocOc
Jr. Member

Standard

@ adnares

Was hgs nicht so deutlich gesagt hat, ist dass man bei EEP so gut wie alles an Roll- und Anlagenmaterial KAUFEN muss! Es gibt so gut wie kein Freewarematerial! Und wenn man selber Material für EEP erstellt, kann man dies eigene Material nicht einfach gratis weitergeben, man muss sich beim EEP-Publisher Trend anmelden, ausserdem muss zum Erstellen der (extra zu kaufende) Trend-Editor verwendet werden!

Ich für meinen Teil habe vom Gedanken, mit EEP anzufangen schnell wieder Abstand genommen. Will man eine vernünftige virtuelle Anlage aufbauen, könnte man von dem Geld dann auch eine echte Anlage kaufen! Ausserdem wurde die Grafikengine seit 2001 nicht verbessert, nur immer neue Effekte hinzugefügt, so dass das Aussehen der Grafik und die geforderte Leistung des PCs in keinster Relation stehen! Du siehst, ich würde EEP nicht mal für 10 Euro kaufen, da das Spiel leider nur das ist, aus dem seine Verpackung hergestellt wurde: Blech!

Ich bin auf Rule the Rails und Iron Horses umgestiegen! Schau mal auf der Seite www.brainbombers.com und www.wleopold.ch

DocOc
DocOc ist offline   Mit Zitat antworten