Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 22:44   #27
Jackal
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Uwe.B
Zwei Fragen, funktioniert das deutsche Minnitutorial von der Webseite auch für die 154 M? Und gibt es noch ein weiteres deutsches Manual für die weiteren Funktionen?
Hmmm, ja/jein. Das Bordingenieurpanel in der Betaversion ist noch dasselbe, der Grossteil der Schalter am Overheadpanel auch. Aber eben nicht alle. Im Zweifelsfall ein paar Mal die 154B2 starten, danach solltest Du in der 154M dann sicher klarkommen.

Weitere deutsche Manuals gibt es nicht. Ich schreibe grad am englischen Tu-154M Release-Manual, das ca. 250 Seiten umfassen wird. Danach habe ich schon ein 2400 Seiten russisches Manual einer Il-86 hier liegen, da wird dann ein englisches Manual für die kommende Il-86 draus gemacht .
Will sagen, auch bei bestem Willen keine Zeit für ein deutsches Manual. Es wäre aber weiterhin sehr willkommen, wenn sich jemand findet, der sich dran wagt.

Zitat:
Original geschrieben von K. Daniel
Leider habe ich ein Problem mit dem Sound. Die Innengeräusche kommen alle gut rüber - aber in der Außenansicht ändert sich bei mir nichts. Es fehlt der kernige Sound der drei Triebwerke (wie bei der 154 B2).
das ist seltsam. Die Soloviev Triebwerke haben schon eine andere (hochfrequentere) Klangfarbe, aber zwischen Innen- und Aussensound solltest Du schon deutlichen Unterschied hören.
Woran das liegen kann, wenn nicht, hab ich jetzt aber auch keine Idee.

Gruss
Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten