Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 20:07   #9
Arry
Elite
 
Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 81
Beiträge: 1.150


Standard

Hallo,

@ Niffi: das kurze Video sieht aber eigentlich nach MSFS mit wideview aus. Genau so ein Video koennte ich mit FS9 oder FSX und wideview machen, allerdings mit 5 Sichten, nicht mit 6. 6 Sichten sind nicht sinnvoll, da man die Mitte genau da hat, wo die Monitorraender zusammentreffen.
Falls sich das wirklich mit X-Plane machen lassen sollte, was ich im Moment absolut nicht glaube, waere das wirklich erfreulich.

@ Carl: das sind getrennt Sichten. Beim MSFS habe ich jeweils 45 Grad Sicht auf einem Monitor, d.h. insgesamt 225 Grad Sicht !

@ Klaus: schick mir deine e-mail Adresse


Happy landings

Arry
Arry ist offline   Mit Zitat antworten