Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 18:52   #275
Jackal
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von OPabst
leider ist auch meine Zeit begrenzt und ich kann nicht jeden Flieger testen. Aber, ich habe mir einige Minuten genommen und einen schnellen Russischkurs belegt und den Flieger installiert. Leider stürzt der FS beim Wechsel des Fliegers ab (ModName: escc_154m_1_001.gau)
Ausserdem scheint er eine inkompatible FSSound.DLL zu installieren.
Hi Oliver,

hab AES auch mal downgeloadt, vielleicht komme ich am Wochenende auch mal dazu. Es gibt zwar einige populäre russische Addon-Flugzeuge, aber AES ist ja auch noch nicht auf den Moskauer Airports angekommen .

Ja, die Tu-154M ist noch Public Beta, kann noch der eine oder andere Schluckauf drin sein. Das andere Modell Tu-154B2 ist schon seit zwei Jahren releast und hat auch englischen Installer und Manual. Sorry, hätte ich vorher erwähnen sollen.

Inkompatible fssound.dll kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die Version, die wir installieren, ist aus unserer Sicht seit einiger Zeit die stabilste. Oder bekommtst Du Gauge-Fehlermeldungen beim Laden? Dann fehlt evtl. ein Eintrag in der fs9.cfg :

[OLDMODULES]
fssound.dll=1

Mittlerweile haben sich aber auch AES-User im Project-Tupolev Forum gemeldet, bei denen es problemlos geht. Das hilft @AirVia jetzt leider nicht weiter, aber zumindest scheint es da kein grundsätzliches Kompatibilitätsproblem zu geben.

Gruss
Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten