Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 14:53   #8
dleds
Inventar

dleds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm

der test den ich gestern nacht noch gelesen hab hatte aber ne andere aussage da wurde mit einem 3,2er Northwood und ebenfalls einem gb speicher alles andere für AGP doch relativ deutlich übertroffen. bei den höheren auslösungen teilweise über 50% mehr FPS.

da finde ich dann die 80 Euro mehr durchaus vertretbar.

..... es sieht nur irgendwie einfach so aus das ich für einen bruchteil des preises 2/3 der 3d leistung bekommen kann, und darauf kommt es mir an ich spiele eh wenn ich überhaupt spiele nur egoshooter oder c&c red alert 2...

ich hab auch schonmal testweise ne 9800pro dringehabt das war schon im 3d mark 4-5 mal schneller und wenn ich mir da so die beches von einem vergleichbaren rechner mit der x1950 ansehe holy shit da bin ich ja locker 8-10 mal schneller als jetzt...

ich muß fairerweise allerdings zugeben das ich nicht gerne nen neuen rechner will da das nur wider stress gibt diesen hier hab ich 1x aufgesetzt(irgendwann vor weinachten 2002 als das 533C neu rausgekommen ist) nachdem ich ihn zusammengesteckt habe... der recher hat noch nie auch nur eine pusemucke gemacht ich tu mich ernsthaft schwer damit ihn abzugeben... das ding ist nen Panzer...

cu
jan
dleds ist offline   Mit Zitat antworten