Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 00:26   #25
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von axelb73
Dann hast du anscheinend wirklich in der Betriebssystem-Vorlesung was verpasst.

Du meintest wohl eher Dr. rer. nat., oder? Und wenn schon, ein Doktor-Titel beeindruckt mich nicht. Ich hätte ihn auch machen können, angeboten wurde es mir vom Prof, aber ich habe abgelehnt, da ich in einem Titel, der für mich eh nur Schall und Rauch ist, keinen Vorteil sehe. Ich weiß, was ich kann, dass muss ich mir nicht noch auf die Visitenkarte schreiben.

@"superburschi": Sag mal, hast du auch nen richtigen Vornamen oder steht in deinem Ausweis/Pass/Führerschein unter Vorname tatsächlich "superburschi"? Ansonsten ignoriere ich dein Gefasel einfach mal.

Und nochwas: ich habe nie behauptet, dass das Abschalten von Prozessen 10FPS bringt. Ich habe auch nie behauptet, dass das Abschalten von Prozessen immer etwas bringt. Ich habe nur gesagt, dass die Aussage von Mike, es würde definitiv nichts bringen, so nicht stimmt. Begründung siehe oben. Und damit ist die Diskussion für mich hiermit beendet.

Aber sicher habe ich einen richtigen Vornamen

Warum schießt Du so scharf hier, ist nicht nötig, es gibt halt andere hier, die teilen mal einmal nicht Deine Meinung, ich finde auch deine Wortwahl etwas unsachlich...

Nix für ungut

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten