@ Samy:
Ich denke er meint die Konfiguarationen bei mit dem Approach verbunden PT.
Ich würde dazu denken, dass dieses von den in den Charts veröffentlichten Speed Obergrenzen und zum anderen von den Minimal Manoeuvering Speeds bei Klappenstellung xyz abhängt.
Bei einer B 744 halte ich diese wie bei mir veröffentlicht ein:
Flaps 0 ( 30 REF + 80 )
Flaps 1 ( 30 REF + 60 )
Flaps 5 ( 30 REF + 40 )
Flaps 10 ( 30 REF + 20 )
Flaps 20 ( 30 REF + 10 )
Flaps 25 ( 25 REF )
Flaps 30 ( 30 REF )
Die REF ist dabei natürlich abhängig vom Gross Weight und vom jeweiligen Modell und seinen Parametern.
Das Ganze mit einem Standard Turn maximal aber 25° unter normalen Bedingungen.
Vermutlich gibt es innerhalb dieser Parameter noch Unterschiede von Airline zu Airline.
Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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