Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 13:55   #9
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard

Kanns auch hier erläutern:

Wenn in der "echten" ATR eine Engine "weggeht" steht man, bis neu ausgetrimmt ist, voll im Ruder. Sonst gehts bergab und scharf um die Kurve...
Bei der F1 ATR ist das SE- Fliegen schlicht zu einfach und die Performance ist auch (generell) viel zu hoch angesetzt.

Ansonsten eine geniale Umsetzung, man meint wirklich drinnen zu sitzen, die Geräuschkulisse löst regelmäßig Deja-Vu Erlebnisse bei mir aus, die Systeme sind alle vorhanden, allerdings in der Tiefe nicht ganz am Original. Die verschiedenen Elec.Failures lassen sich nicht simulieren, die Klappen fahren (wenn ich mich recht erinnere) auch ohne Hydraulik etc...

Auch das Landeverhalten läßt etwas zu wünschen übrig, sie schwebt beim Flaren viel zu gut, ganz im Gegensatz zum Original.

Ansonsten möchte ich behaupten, wer die F1ATR beherrscht und schon etwas Flugerfahrung mitbringt, würde aufgrund dessen auch eine "Echte" in die Luft bringen.
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


Brot ist offline   Mit Zitat antworten