Also ich glaube eine richtige komplett realistische Umsetzung einer Trubine wirst du im fs kaum finden. Dazu fehlen dem Fs auch teilsweise die physikalischen Grundlagen um bestimmte Dinge ganz korrekt simulieren zu können.
Wie Brot schon richtig sagt allein der Triebsweksausfall eines Props und am besten noch des kritischen ist dann wirklich so komplex das das dann den meisten wohl auch keinen Spass mehr machen dürfte.
Habe ja letzte Woche selber im Sim erlebt was passiert wenn dir bei nem Prop das kritische Triebwerk flöten geht,wenn man dann noch ins falsche Seitenruder latscht. AUA.
Mit dem Fs kann man sehr schön procedures, wie holding, ils ndb-approaches usw üben, aber fürs "richtige" Fliegen muss man halt entweder mal in einen Sim gehen, oder Berufspilot werden.
Die beiden von Brot erwähnten Props sind aber schon sehr sehr gut umgesetzt,bestimmte verhalten sind auch sehr gut simuliert, aber irgendwann stößt halt die fs-physik an ihre Grenzen.
Hoffe das ich ein wenig helfen konnte
Markus
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You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.
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