@Sandra_007
Hallo,im Prinzip hast Du recht, nur wenn das jeder so handhaben würde gebe es keine "Super" Addons, da ja Ms nicht alles offengelegt hat. Übrigens ist es Ms bewusst, dass decompiliert wird und Entwickler leisten dabei unterstützung.
Auch ältere und schlechte Szenerien werden so zu laufen gebracht.
Das dann aber zu Verteilen kann problematisch werden.
Aber für mich zu "studienzwecke" nur auf meinem Pc sehe ich keine Probleme.
lg walter
|