... denn da kann man die Frequenzen ablesen laut Saitek
Weiterer Vorteil ist offensichtlich die Möglichkeit der "fühlbaren" Grenze zwischen Schub und Reversern:
Laut Saitek: Stufenloser Schubregler mit einstellbarer Vorspannung und Arretierung für Nachbrenner und Leerlauf
Vorteil im Dunkeln:
Laut Saitek: Farben des Displays wählbar (Rot, Grün, Gelb) und Schubregler-Beleuchtung variiert je nach Schubregler Position
Nachteil:
Schubregler kann nicht auf die linke Hand umgebaut werden...
Wenn ich mit Stick fliege, dann Stick links und Schub rechts wie es beim Airbus auch ist..
Sieht jedoch alles in allem so aus als wäre das Teil schon ziemlich durchdacht, leider etwas sehr teuer
Mal abwarten wer den ersten Test hier macht
@micky1803 aka Michael
Deine Freundin ist ja echt nett bzw. großzügig -> mein Tipp: Heiraten
Gruß
Superburschi