Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 17:58   #7
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf die Punkte,
anstatt Komma, weisen ja schon die blauen Textteile hin, die da im Bild zu sehen sind.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten