Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 16:33   #11
Blauer Kuckuck
Veteran

Standard

Geht nicht...
Er braucht Partition C: um die Bootdateien drauf zu installieren

Also nachmal von vorne:

Partition C ist mit Drive Crypt Plus Pack verschlüsselt.
Seit dem ich die beiden Partitionen von Ubuntu gelöscht hab, kamen Fehlermeldungen von Grub.
Ich in die Wiederherstellungskonsole von XP, folgendes tausendmal gemacht:

fixmbr
fixboot c:
exit

Seitdem sind die Meldungen von Grub weg , aber eine andere Fehlermeldung erscheint:
"NTLDR is missing"

Ich Bootdiskette erstellt, NTLDR, NTDETECT.com und eine selbst erstellte Boot.ini drauf.

boot.ini:

Zitat:
[boot loader]
timeout=-1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="First harddisk, first partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="First harddisk, second partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="First harddisk, third partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(4)\WINDOWS="First harddisk, fourth partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Secon d harddisk, first partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(2)\WINDOWS="Secon d harddisk, second partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(3)\WINDOWS="Secon d harddisk, third partition" /sos
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(4)\WINDOWS="Secon d harddisk, fourth partition" /sos
C:\="Previous Operating System on C:\"
Booten, Fehlermeldung:

Zitat:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows Root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
[/quote]
Blauer Kuckuck ist offline   Mit Zitat antworten