Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 16:50   #22
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Hi Nils,

das mit dem FS9 ist mir klar, wie man ne GraKa tauscht, normalerweise auch ... allerdings komme ich ja nicht mal mehr soweit ... nochmal fuer alle: Ich kann Windows nicht mehr starten, egal in welchem Modus...und nun ist es leider zu spaet, die Treiber zu deinstallieren, ich weiss, das ich mir damit selber ins Knie geschossen habe

Warum ich DirectX nochmal installieren soll, musst Du mir aber mal erklaeren ... sorry, aber das ist Schmarrn ... ich habe die aktuellste Version drauf und da werde ich nichts neu installieren, selbst wenn der Rechner wieder laeuft.

Gruss

Matthias
Sorry erstmal, Matthias ist dein Name
Kommst Du auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus? Mit der alten Karte kannst Du auch nicht starten?
Das mit Directx hab ich mir nur so angewöhnt und bin bisher gut damit gefahren. Hab das mal nicht so gemacht und konnte dann plötzlich einige Spiele von EA nicht mehr starten. Dann DX installiert und es ging wieder, obwohl mir DXDiag keine Fehler angezeigt hatte. Kann Dir das nicht erklären, ich machs einfach so und die ganzen Spielezeitschriften empfehlen die Reihenfolge denke ich auch nicht ganz grundlos...
Wichtig wäre wie gesagt, dass Du die Treiberleichen aus deinem System entfernst, auch wenn Du das gleiche Treiberpaket verwendest, aber der eigentliche Treiber und vor allem Einstellungen tief im System, sind eben doch verschieden.