Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 11:55   #364
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Erstens bin ich Dir dankbar, ein Mißverständnis ausräumen zu können. Daß ich Dich angehe, das ist definitiv nicht so. Glaube mir.

Zweitens bin ich für eine Adaptierung im Sinn einer Geheißlosigkeit (Meinung durchdrücken, mehr zahlen, ORF Gebühr auflassen, alles wird wie z.B. in Los Angeles: Die Westsider meiden die Eastsider, South Central ist der Brennpunkt schlechthin usw.)

Eine Programmdurchmischung > im < ORF ist von entscheidender Bedeutung, sodaß es keine Gebührenlitzitierung gibt, die, wenn sie an privat bezahlt werden soll, nur allzu gern unter den Teppich gekehrt wird mit Aussagen bezüglich Qualität, Zuerst erhalten vor allen anderen, Selbstgerechtigkeit, Daueraufweichungsargumente, die Verhärtung aufzeigen.

Ich habe ein Relativierungsproblem. Wenn ich meine private Masche fahren kann, dann sollen alle anderen dies als gerecht anerkennen. Premium Content ist ein reines Gefasel. Zuerst argumentierst Du mit abschaffen, dann mit reduzieren, dann mit extra zahlen für Premium Content - alles wohlgemerkt - beim Orf. Das da etwas nicht zusammengeht, ... wird sich mit Windungsäußerungen sicher "klären" lassen.

Ich bin dafür der Wahrheit die Ehre zu geben und nicht über Gebührenerhöhungen zu spekulieren - dafür aber Nicht mitzahlen für Gebührenbefreite eigentlich zu meinen.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten