Jemand der den FSX mag, der wird 20 Frames im Moment als ausreichend ansehen und zufrieden sein. Jemand der den FSX nicht mag verlagt gleich soviel wie es im Moment natürlich nicht möglich ist.
Das vorgeschlagene System halte ich von Preis/Leistung auch für eine gute Wahl.
Zum Thema verkorkst muss man sich nur mal die aktuelle PC Games anschauen. Auch andere aktuelle Titel z.B. haben keine DualCore Unterstützung. Wer es besser kann, der kann sich ja bei ACES bewerben.
Das die Preise gesenkt werden ist schon klar.
Zum Theam Gerücht sprach ich aber von Februar und nicht von dieses Jahr. Bei Februar mag es durchaus Sinn machen zu warten. Ob jemand vielleicht bis Sommer warten will, dass muss jeder selbst wissen, wie dringend er sein System haben möchte.
Es wird dann auch neue bessere Modelle geben. Darauf das diese billiger werden kann man dann auch wieder warten......
Es wird Mitte des Jahres auch 8400er Mittelklassemodelle geben, die DX10 können, aber nicht so teuer sind. Auch darauf kann man warten.
Es gibt viele Gründe zu warten. Ich persönlich spiele heute FSX, morgen, übermorgen und jeden weiteren Tag. Ich hätte keine Lust auf irgendwas zu warten, das vielleicht kommt. Ich lebe im Jetzt.
Aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.
|