hallo manuela,
den beitrag von kefali braucht man glaub ich nicht zu kommentieren,vielleicht nur so viel:
ein profi,der für jede noch so kleine frage,ein buch oder tut zur hand hat.natürlich hat er von anfang an gewußt, wie man richtig fliegt (gibt ja auch dafür bücher)und einen flusi beherrscht man indem man sich die hilfe von MS durchliest,dann hat man keine fragen mehr zu haben.
ich bin "leider" kein profi (nie gewesen)und will dir erzählen, worauf du vielleicht achten kannst.zunächst, welche airports hast du,welche szenerien ? bei den GAP's sind im handbuch beschrieben,wie die einträge in der scenerybibl. zu organisieren sind. dann gibt's da noch grundsätzliche dinge wie mesh +landclasses ,die möglichst weit oben erscheinen sollten.die area + layer nummern sollten möglichst fortlaufende nummern haben( es gibt aber ausnahmen ).
zu große differenzen wie z.bspl. aerea 121 und layer 164 in gleicher region,weisen auf fehleinträge hin,die du überprüfen musst.
dies nur ein kleiner anfang,als einstieg. es ist zu hoffen,dass der ein oder andere gerne hilft und mich ergänzt oder auch gerne berichtigt.
viel freude beim hobby
vg
joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen.
http://www.sysprofile.de/images/banner.gif
|