Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 04:13   #1
HEKS
Newbie

Ausrufezeichen Kampfjet Cockpit

Hallo zusammen,erst mal ein frohes neues...wie auch immer!Gibt es jemanden der in Deutschland ein Fightercockpit baut?Ich habe eines (zu 90%)fertig gestellt.zu sehen auf www.fightercockpit.de.tl
Wenns nich gleich full motion sein soll,ist es auch nicht weiter aufwendig,wenn mann im Thema steckt! Fotos vom fertigen "Black projekt"---F/A 01z Predator--- gibt es auf Anfrage oder ab ende Januar (mit Video)auf der Homepage!Hat jemand ein ähnliches Projekt?Ich habe ein Multifuntions Cockpit Mixed F16-F15-...Tesflight mit Originalteilen gebaut.Ich zocke Lock on und FSX damit.Gibt es jemanden,der sich auch dafür intressiert?sorry,aber ich habe kein Forum speziell dafür gefunden! Im Sommer 2007 wird es einen Testflug mit einem echten RC Zeppelin "die Hummel"ca.4m geben (www.BERLINZEPPELIN.DE),(WWW.NEWAIRBIKE.DE),der sowohl autonom (GPS)als auch "manuell"mit dem Fighter Cockpit draussen real mit Kameras,Sensorik,nightvision,...als STEALTHSPYDRONE geflogen wird.(nich wundern wenns vorm Fenster summt!!! : ) So und jetzt IHR!Gibt es noch mehr verrückte???Wer will mich bei LOMAC herausfordern?READY FOR COMBAT!When HEKS fly Migs Die!Auf der Homepage könnt ihr auch meine anderen Projekte verfolgen.Original Learjet throttle umgebaut auf USB,Helicopter stick,..............................usw!