Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 19:23   #16
catch17
Elite

Lächeln

liebe leute,

aahhhhhh... hab ich doch die 'massen' bewegen können - freut mich, wenn ehrliche empfindungen "bin sauer..." die geschätzten freunde im wcm-forum bewegen...

besten dank an T.dot der freundlicherweise den 'Übeltäter' bei der tat mittels einer schirmfotografie festhalten konnte - und so den nachweis erbrachte, das ich entgegen anderslautenden vermutungen der p.t. vorposter 'bei sinnen' war/bin...

weiters dank @karl, der mir meine - eh schon liebgewonnene - hosts datei um ein paar zeilen erweiterte...

nun und @pc.net... - ja, das sind die wirkungen der 'dunklen seite der macht' .... (doch ich versteh die notwendigung der beugung vor der kommerziellen realität und vor allem notwendigkeit... - mögen dereinst bessere zeiten auftauchen, in denen es einem ermöglicht sei, auch ohne der nutzung von ******* genug der finanzierung zu haben um zu machen was man will....)

und überhaupt wünsch ich allen ein wirklich Gutes Neues Jahr und - 'sauft's net zfü....'

liebe grüße, catch17