Hallo Börries,
das wird jetzt aber für einen Einsteiger doch zu kompliziert und wird wohl auch nicht klappen
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Die beste Methode ist, unterhalb dem Ordner ...\
FS2000 \AIRCRAFT\FSFSCONV z.B. einen Ordner panel.b737_400 anzulegen und alle .
--------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren greifen viele Flugzeuge für den FS98 auf die Einträge der verschiedenen Einheitspanels zu, die durch FSCONV.exe installiert wurden und sich alle schon im Verzeichnis
FSFSConv befinden und den Eintrag
file=..\..\B737_400\panel\Boeing737-400.bmp enthalten.
Kein Problem? Doch, denn wer noch nicht mit der Struktur vertraut ist, wird Probleme bekommen, sich wieder durch alle Verzeichnisse wühlen zu müssen, um den Fehler zu finden und nimm mal an, Du installierst eine MD11, die 3 Triebwerke hat und auf
FSFSConv\panel.Jet.Heavy.3 zugreift, weil sie ja unter anderem die
Boeing737-400.Upper.bmp braucht und trotz gleichem Namen, drei
Engine Start Buttons hat.
Das ließe sich jetzt beliebig fortsetzen, aber meine Meinung ist, die Originalflugzeuge da lassen, wo sie sind, denn der Sound wäre sonst am besten im allgemeinem Sound-Ordner aufgehoben, denn dort sucht der FS immer, wenn er eine Sounddatei im Aircraft-Ordner nicht findet. Das empfehle ich aber auch nicht
Ich benutze immer noch
JAB2000 , aber da einige damit Probleme haben bzw. hatten, empfehle ich es schon garnicht mehr, nur würde ich ohne diesem Programm oft viel länger suchen
Gruß