Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 20:09   #11
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hergi
Worauf genau kommt es dabei an ? Grafikkartenspeicher oder RAM ? Einerseits kann ich es nicht abhaben, wenn bei jedem Sichtwechsel der ganze Airport ein paar Sekunden grau wird, andererseits sind mir die Frames wichtig. Mit 3 GB RAM und 256 MB GraKaspeicher bin ich relativ gut bestückt, macht es da einen Unterschied ob die .bgl drin ist oder nicht ?

Gruß
Das kannst Du doch einfach ausprobieren. Die Texturen im Speicher sind nicht das, was die 3 Frames kostet, sondern sie dort zu halten. Die FRA_TEXTOPT.BGL muss halt jeden Frame zieg (waren 250 glaube ich ) Polygon zeichnen um die Texturen aktiv zu halten, sonst schmeißt der FS sie aus dem Speicher raus. Das Zeichnen braucht aber halt auch ein paar Frames.
Also wenn die grauen Flächen dich stören, lasse sie besser drin.
Der Rest bringt ja die Masse.

mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten