Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 16:06   #12
captain jan
Master
 
Benutzerbild von captain jan
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Freiburg/EDTF
Alter: 33
Beiträge: 606


captain jan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hpfranzen
@ Jan:
Bei dir ist die Auffassung von "null Sicht" etwas konfus. Null ist eben Null und nicht 50ft. Wenn du, dein Flieger und die Landebahn für eine bestimmte Landekategorie zugelassen und entsprechend uneingeschränkt in Betrieb bist/ist/sind , dann ist die veröffentlichte DH dein Minimum. In dieser Höhe entscheidest du dich ob du sicher landen kannst oder nicht. Im letzten Fall startet man normalerweise durch.
Ja,tut mir Leid, ich hab da mal was falsch verstanden , jetzt ist alles klar,hab mich nochmal erkundigt .Danke trodtzdem

Jan
____________________________________
Loves 744s
ANSCHAUEN!!
Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk.
Meine Airlinersbilder

"Same same but different!"
captain jan ist offline   Mit Zitat antworten