Hallo,
die 8800 GTS habe ich mit dem Conroe 6600 zusammen auf einem Board.
Wenn du mir die 7600 GT schickst, kann ich beide Grafikkarten miteinander vergleichen

.
Es ist sehr schwer, da eine Aussage zu machen. D.h. natuerlich, dass es ganz einfach ist, eine Aussage zu machen, aber keine, die wirklich fundiert ist.
Mit einer AMD 3700 CPU habe ich bei den Karten 7900 GT und der 8800 GTS absolut keinen Unterschied in der Performance gehabt - bei Aufloesungen von 1024x768 - , egal ob Sichten auf einem oder drei Bildschirmen. Ueberhaupt kein Unterschied !

. Es spielte auch keine Rolle, ob ich mit dem FS9 oder FSX geflogen bin.
Wenn ich mit der elenden Fummelei fertig bin - ich versuche gerade auf einem Gigabyte Mutterboard mit zwei PCI-E 16 Slots sowohl die 8800 GTS als auch die 7900 GT miteinander zum Laufen zu bringen -, kann ich die Karten noch einmal einzeln mit dem Conroe laufen lassen und den fps-Unterschied checken.
Ob man's glaubt oder nicht: die beiden NVIDIA-Karten vertragen sich nicht auf einem Board. Treiberprobleme, obwohl von einer Firma. Da kann einem der Flusihut hoch gehen.
Einzeln funktionieren beide Karten. Da habe ich nur noch nicht auf die fps geachtet.
Happy landings
Arry