Zitat:
Original geschrieben von renner
@axelb73
übrigens dein so hochgelobter firefox ist auch keine eierlegende wollmilchsau, ich hatte schon seiten die mit dem nicht angezeigt wurden, somit bleibt man auch noch beim IE hängen.
|
Solche Seiten sind mittlerweile sehr sehr selten. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren keine Seite mehr besucht, die nicht mit dem Firefox funktioniert hätte.
Davon abgesehen habe ich nie behauptet, der Firefox sei eine "eierlegende Wollmilchsau". Allerdings erlaube ich mir ein Urteil über die Qualität der Web-Browser, da ich als Softwareentwickler im Bereich Web-Anwendungsentwicklung beruflich tagtäglich damit zu tun habe und beide Browser sowie deren Macken und Eigenheiten in- und auswendig kenne. Daher glaube ich, mag es auch arrogant klingen, dass es hier im Forum nur sehr sehr wenige gibt, die über einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie ich in diesem Gebiet verfügen und sich ein ähnliches Urteil erlauben können. Ich könnte das alles jetzt noch technisch begründen, aber das wäre nicht mehr zielführend und würde den Rahmen sprengen.
Zitat:
außerdem wer sagt dir eigentlich das ich den firefox nicht auch nutze ?
|
Niemand. Aber du scheinst ja trotzdem immer noch mit dem IE unterwegs zu sein, auch wenn du vielleicht ab und an mal den Firefox nutzt.
Zitat:
hoffentlich geht dein auto nicht mal kaput und deine werkstatt sagt dir dann "ja mit dem auto ist das klar, hätten sie mal den XY gekauft"..
|
Tja, so ähnlich ist mir das schon passiert. Als ich einen schweren Defekt (Bruch der hinteren Fahrwerksfedern, kein Rost, einfach so) an meinem vorherigen Wagen hatte, sagte mir jeder, dass sowas bei einem fünf Jahre alten Wagen nicht passieren dürfe, in der Vertragswerkstatt des Fahrzeuherstellers hingegen wurde mir gesagt, dass sei "normal", das hätte dieser Fahrzeugtyp öfters. Mit dem Ergebnis, dass ich diese Fahrzeugmarke mittlerweile meide.