Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 00:18   #43
TheFlyGuy
Veteran

Standard

Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und auch nicht daran, dass sich die Performance des FSX durch DX10 oder irgend einen Patch verbessern wird. Wohl aber daran dass er nach dem Patch, ein richtiges Betriebssystem und die richtige Grafikkarte vorausgesetzt, erheblich besser aussieht. Insofern bin ich auch gerne bereit da erneut in mein liebstes Hobby zu investieren, auch wenn ich mir derzeit nicht vorstellen kann wie das mal mit komplexen Add On´s im FSX und den Leistungsreserven meines Rechners aussehen wird.

Ich wollte auch mit meinem letzten Posting keinen neuen Glaubenskrieg entfachen oder die abgelutschte Performance Diskussion erneut einheizen, sondern mich nur zu dem Gebaren von Microsoft äußern, in Bezug auf den FSX praktisch die Hoffnung der Kunden auf noch nicht wirklich verfügbare Technologie als Marketinginstrument zu nutzen. Ich beschäftige mich wirklich schon lange mit Computerspielen jeglicher Art, aber dass eine Firma zum Release eines Produktes eingesteht das es "suboptimal" läuft, aber dafür wenigstens die Rechner und Technologien (hier DX10) der kommenden Generationen ausnutzen wird (OK, mal abgesehen von CPU´s mit mehreren Prozessorkernen), und das sogar dreist als Qualitätsmerkmal herausstellt, habe ich noch nie erlebt.

Schöne Grüße

Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten