Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2001, 22:52   #6
miLosh
Newbie

miLosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard once again...;))

erstma muss ich mich selbst loben... hab nen flug komplett von graz nach mallorca gemacht, und bin glaub das erste mal seit ich simme bei ersten versuch nicht gecrashed... naja, 10 meter neben der bahn gelanden, aber es leben alle *g(und schuld war das ils das nicht richtig anzeigte...oder ich habs falsch intepretiert)zum fs navigator noch.. konnte mir die frage selbst beantworten wegen dem atis.. mann mus nur nah genug an den airport zoomen, dann sieht man ALLE frequenzen... auch ground, tower usw... überhaupt ist der fsnav echt genial.. wie ein co-pilot der mir ständig die richtigen frequenzen raussucht....muss nur noch selber fliegen und navigieren... nur den luftdruck hab ich nciht gefunden, und das atis hat nur gesagt: "höhenmeter 3000", was wohl nach joachims antwort nur die höhe angibt bei dem ich mein baro umstellen muss, oder?

was euren rat bezüglich den karten angeht, so werd ich dem folge leisten und mir ma eine karte von mallorca besorgen...diese scenery hats in sich, am gate hats sogar ne ampel die einem sagt wie viel noch nach links/rechts bis man richtig drin steht..wow, kool...

so nu aber zu meiner frage... ich mein, muss mir nichts vormachen, eine überlebte landung macht micht noch nicht zum helden, hehe, deswegen wollt ich fragen, ob jemand ne VA kennt die flugstunden durchführt inkl. navigation (vorallem das) und theorie, wenn möglich in deutsch, kann aber auch english sein... ich bin bis vor einem halben jahr schon gelfogen (danach hat ich ma nen hänger, kann jedem passieren, smile), auch online mit atc usw... aber ich glaub richtig verstanden hab ichs bis jetzt nicht...

many thx 4 all ya replies

have phun & happy landings
miLosh ist offline   Mit Zitat antworten