Zitat:
Original geschrieben von jumon42
Hallo Jens,
Du willst mir aber nicht erzählen, dass du beim Mega EDDF unter FS9 wirklich viele Frames hast. Diese werden ich mit dem FSX locker erreichen.
|
Ich kann das schon erzählen:
Bei mir läuft Mega EDDF unter FS9 perfekt und viel flüssiger als Standard EDDF im FSX!
Und ich habe die von Dir angesprochene aktuelle Hardware: Core2Duo E6600 mit 2GB Ram und GF 7900GT.
Der Core2 ist sicherlich momentan der schnellste Prozessor, aber bestimmt nicht das Allheilmittel für den FSX.
Den FSX habe ich damit nicht ruckelfrei bekommen, wohl aber den FS9, der jetzt wirklich perfekt flüssig läuft, aber freilich nicht so klasse aussieht wie der FSX!
Zu DirektX 10 möchte ich nur sagen:
Jetzt DirektX 10 Karten zu kaufen (bisher nur Nvidia) ist total überstürzt. Erfahrungsgemäß sind die ersten Karten viel zu teuer, bei noch ungewissem Leistungspotential für zukünftige Titel...
Hier gilt nun mal der weise Satz: Kaufe nie Hardware für die Zukunft, sondern für heute.
Wir alle wissen nicht, wie performant der FSX unter Vista mit DirektX 10 sein wird. Die Entwickler selbst sprechen nur von optischen Verbesserungen.
Optisch finde ich den FSX heute schon gut. Mir wäre es lieber, die Entwickler würden endlich einen multithreaded Patch entwickeln, um DualCore Prozessoren auszureizen.
(Oder den FSX für XBOX 360 umsetzen)
Gruß
Udo