Festplatte im Eimer?
Also gestern blieb mein PC hängen, da habe ich den selbigen per langem Druck auf den Einschaltknopf ausgeschalten. Heute kam beim Start des PC's dann die Meldung, dass er die Partition D überprüfen müsse, was auch getan wurde. Beim 3. Teil der Überprüfung ist er bei 30% stecken geblieben, also wieder aus und nochmal probiert. Immer wieder das selbe, bis ich schließlich die Überprüfung übersprungen habe. Gestern während ich den PC über den Startknopf ausschaltete, wurde gerade eine Datei der Partition D ausgeführt, weshalb er wahrscheinlich auch jetzt die Partition untersuchen möchte. Wenn ich im Windows bin geht alles extrem langsam (aber es geht). So hat es z.B. 1 Minute gedauert den Firefox zu öffnen und 5 Minuten zu booten. Wenn ich über den Arbeitsplatz auf D zugreifen möchte verweigert er mir dies, mit der Meldung "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite". Ist die Festplatte entgütlig hinüber oder was kann ich da machen?
Mfg Flo
Edit:
Wennn ich eine Systemwiederherstellung von vor 2 Tagen durchführen möchte sagt er mir, dass der Datenträger D von der Systemwiederholung ausgeschlossen, ausgeschaltet oder entfernt wurde. Da der Hund ja nur in der einen Partition D ist, könnte mir neu aufsetzen helfen?
|