Hallo Jens,
ich fliege auch die PMDG 737 im FSX. Das geht obwohl sich hier der Hersteller ausschweigt und ich kann dir sagen, dass diese nicht mehr als 1-2 Frames kostet.
Du willst mir aber nicht erzählen, dass du beim Mega EDDF unter FS9 wirklich viele Frames hast. Diese werden ich mit dem FSX locker erreichen.
Der einzige Nachteil des FSX sind leider die wirklich guten AddOns. Wer mit seinen bestehenden AddOns gerne weiter fliegen will, der sollja ruhig beim FS9 bleiben.
Nur mit aktueller Hardware läuft der FSX nicht schlechter als der FS9. Es kostet natürlich richtig Geld.
Wenn mir die Frames nicht ausreichen, kann ich mein System auch noch richtig übertakten und die DX10 Karte ist auch schon in Planung.
Den FSX gut zu fliegen, dass kostet natürlich richtig Geld.
Wieviel man investieren will und wieviel das einem persönlich wert ist, dass muss halt jeder mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen.
In einem Jahr ist diese Diskussion überflüssig. Dann gibt es perfekte AddOns, DX10 und die Hardware ist deutlich preiswerte. Dann werden alle zufrieden sein, vorausgesetzt man kriegt das Ding aktiviert.