Hallo Jens,
die Standard Scenerien im FSX in Frankfurt sind deutlich besser und Framefressender als die im FS9. Auch die PMDG kostet nicht wirklich Frames.
Es tut mir leid, aber du hast einfach die falsche Hardware. Damit geht es wirklich nicht
Ich habe mit dem Core2Duo und FSX mehr Frames, als vorher mit dem AMD X2 3800+ und FS9. Mit dem AMD war der FSX eine Qual.
Ich hatte unter FS9 in Frankfurt vorher 7 - 10 Frames. Jetzt habe ich 20. Wo also bitte habe ich jetzt ein Problem?
Ausserdem fliegt der FSX mit 15 Frames flüssiger als der FS9 mit 15 Frames.
Ich fliege jeden Tag mit dem FSX und habe meine Frames auf 27 begrenzt, da ich meist weit darüber hinaus bin. Sogar Autogen nutze ich.
Mir geht es langsam auf den Nerv hier immer wieder lesen zu müssen das das ja eigentlich gar nicht geht. Dann muss ich also träumen.
Ich habe bis vor 2 Wochen auch einen AMD und keinen schlechten gehabt. Ich kann daher den Frust der AMD und P4 Besitzer nach vollziehen. Der FSX verlangt halt nach mehr. Und wenn man das hat, dann ist der FSX einfach genial. Also tut nicht so als ginge es nicht. Es geht halt nur bei euch nicht.
Und verlangt nicht von einem Produkt, dass erheblich mehr Grafik hat, dass es schneller läuft, als das alte Prog mit weniger Grafik.
|