Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 08:55   #33
Schildi
Senior Member
 
Registriert seit: 24.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 157


Schildi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die space-shuttles ham nen autoland...
aber worauf ich am meisten gespannt bin, ist wie die das HUD umsetzen, denn im HUD fließen alle Daten sämtlicher Rechner des shuttles zusammen, und heraus kommt ein Kreuz, welches man mithand eines Kreises versucht zu "fangen" d.h. der Pilot hat nen richtig schönes Arcade-Game vor sich, wo er "einfach" nur den Kreis ums Kreuz legen muss . Was mich daran interessiert ist, wie die das umsetzen wollen, denn unser Heimcomputer ham net wirklich die Leistung dazu ^^

also ich bin schonmal gespannt

Grüße vom Bootschafter der Stadt Erfurt bei der NASA
(schei*** klingt das geil )
-Marco-
Schildi ist offline   Mit Zitat antworten