Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht so recht. Wäre es unter dem Strich nicht profitabler, die MD 11 für FS9 und FSX herauszubringen? Ich habe leider keine Ahnung mit was für einer Gewinnspanne PMDG bei seinen Produkten so arbeitet, aber es müsste doch genügend Abnehmer für eine "FS 9 Version" geben. Solche Unmengen an Zeit und Geld dürfte der Support doch nicht kosten. Denn so richtig lohnen tut sich der FSX für die meisten User doch eh erst in zwei Jahren, wenn die Hardware erschwinglich und die Add Ons entsprechend hochwertig und zahlreich vorhanden sind.
So oft wie im Forum über Performance-Probleme mit dem FSX berichtet wird kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein komplexes Flugzeug von PMDG die Frames nicht noch weiter in den Keller stürzen lassen wird.
Müsste man denn viele kostspielige Veränderungen vornehmen um so ein Flugzeug auf beiden FS zum Laufen zu bringen? Ich denke fast man wäre eher in der Gewinnzone wenn FS9 und FSX bedient werden würden.
|