Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2001, 19:47   #1
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard Netscape & Chello

Folgendes Problem: Ich nutze Netscape 4.73, vorher waren es noch die Versionen 4.5 bis 5.72, und hänge damit am Chello, im wahrsten Sinne des Wortes, denn manchmal ganz ohne Grund weigert sich Netscape (Jede version) die Daten zu übertragen. Wenn ich nun das Programm schließe und neu öffne, findet er nicht einmal die Startseite, mit dem IE von M$ dagegen kann ich noch surfen. Nach dem Schließen des Netscape Communicators kann ich aber in den Task Manager gehen und dort ist immer noch Netscape vorhanden, erst wenn ich diesen Task beende kann ich wieder Netscape neu starten und im Netz surfen.
Das Problem Tritt bei allen Rechnern auf, am schlimmsten ist es jedoch be meinem Notebook da er nur 32 Mb Speicher hat, ich kann nur die Startseite ansurfen, alles andere killt Netscape. Als ich noch am Festnetz hing, existierte dieses Problem nicht. Wer weiß Rat, wieso es bei LAN nicht funktioniert und welche Abhilfe gibt es?