Wenn man sachlich und höflich bleibt,ist das doch alles kein Problem!
Ich habe letztens den 787 Dreamliner zurückgebracht,nachdem ich die ungeöffnete Box übers Wochenende zuhause liegen hatte!Nicht zu glauben,mit einem abgelutscht lächerlichen VCockpit,und "angeblich" mit voll funktionsfähigen Interiör!
30E für so einen Mist ist eine Frechheit!Jetzt brauche ich einen Flieger,und überlege mir die neulich erschienene T7 zu kaufen!Soll auch nicht unbedingt Systemtiefe haben,aber besser als von einem Entwickler zu kaufen,der nicht hinter vorgehaltener Hand sogar vielleicht selber darüber lacht,wie dumm und naiv Kunden sein können!
So stell ich mir nämlich manche Firmen vor!
Fazit
Ohne Forumshilfe und ohne Infos ist man aufgeschmissen.Ich möchte das alle Simmer auf einem gemeinsamen Nenner kommen,damit Hersteller bessere Produkte entwickeln und einen Ansporn haben!Wenn jeder alles kaufen würde,könnt man erstklassige Addons vergessen!Weil die sich sonst nicht mal die Mühe machen würden,gute Produkte auf den Markt zu bringen!
Ihr sagts doch selber,besch.. Support!Also so eine Zumutung würde ich aus Prinzip nicht akzeptieren!
Macht euch mal selbständig und tut mal so als wär der Kunde ein A...!
Mal sehen wie lange das dann läuft!
Der Kunde ist halt König,sonst gehts nicht,mit wessen Geld auch?
SG
|