Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 10:28   #56
Heliii
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von guinho
sollte windows xp pro x64 "SO" leistungssteigernd sein? wäre ja ein knaller! überlege nämlich mein sys auch n bisschen aufzumotzen ohne gleich auf dual core zu switchen... habe noch den 939er sockel mit AGP slot! alles AUSSCHLIESSLICH für fs9!

also, bevor ich n amd4000+ chip für knappe 100 euro reinsetze (der ca 10% mehr leistung bringen sollte ggü meinem jetzigen amd3500+) dann DOCH lieber n neues betriebssystem à la XP PRO X64???? bzw dann noch zusätzlich n amd4000+ chip????

oder hab ich da was falsch verstanden, die x64 version scheint ja enorme leistungsreserevn freizusetzen! oder bezieht sich das auch nur auf den FSX???????
Es bezieht sich wohl nicht nur auf den FSX. Ich gehe mal davon aus, dass ein 64 Bit-Prozessor sich auch nur in einem 64 Bit-Betriebssystem mit entsprechenden Treibern, richtig "austoben" kann. Oder irre ich mich da??

Bei der Installation wurde gesagt, dass x64 wesentlicher schneller den Virtuellen Speicher bedienen kann.

Deswegen kann es sein, dass Vista nur in der 64 Bit Version richtig Leistung bringt. Die "normale" Version hat mich total enttäuscht.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung (und Erfahrung), ohne ein sehr grosser Fachmann zu sein.
Heliii ist offline   Mit Zitat antworten