Zitat:
Original geschrieben von alex555550
Hy,
jetzt will ich auch mal mein senf dazugeben.
1. Die Arbeiten in GB nur an normalen Arbeitstagen dh. erst morgen wieder. Deshalb wirst du auch erst morgen den Key bekommen.
2. Die Ariane 737 ist 10 x besser als die uralte pmdg. Allein die lichter im Cockpit sind viel echter.
3. Ja sie hat macken, aber das wissen alle hier wer sie nicht will braucht sie auch nicht kaufen.
4. Ja sie ist zu teuer aber wen man eine gute 737 will mus man halt löhnen.
5. Wen man bei einer Ariane 737 im Jump Seat sitzt kommt man sich vor wie in echt.
6. Ja der support ist besch*.* aber den ihre Politik ist es halt stat updates neue Versionen zum kaufen zu bringen.
Nen guten rutsch und noch nen schönen abend.
|
Was du vergessen hast: die Aktivierungsprozedur ist mehr als eine Zumutung. Wenn ich JETZT Geld für ein Addon auf den Tisch lege, will ich es auch JETZT nutzen. Es sei denn, ich stimme einer Lieferung per Vorkasse ausdrücklich zu. Und wer das bei Ariane tut, ist selbst schuld. Ich kann es immer wieder nur betonen: ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit einer solchen Firma eine Geschäftsbeziehung eingehen kann, ist mir vollkommen unverständlich. Es sei denn, man steht darauf, auf seine gesetzlich festgelegten Verbraucherrechte zu verzichten.