Hallo, habe heute meinen neuen HP Drucker installieren wollen, jedoch findet die HP-Software den Drucker ums verrecken nicht
Also ich verbinde den Drucker mit einem USB Kabel welches ich auch schon gewechselt habe. Die mitgelieferte CD in meinem Laptop mit Win XP - Proff. eingelegt und die komplette Software wird installiert bis zu dem Punkt wo die Drecks-Software den Drucker sucht... Hilfe und Anleitung habe ich ausführlich gelesen! Im Gerätemanager kommt immer unter den USB-Controllern - unbekanntes Gerät - diese habe ich mehrmals versucht zu löschen/zu deinstallieren u. den Drucker an einem anderen USB-Port anzuschließen. Auch den Plug&Play-Dienst zu deaktivieren hilft nichts. Wenn ich im Gerätemanager auf das unbekannte Gerät klicke und den Treiber aktualisieren möchte - das Verzeichnis auf der CD angebe wo die *.inf datei drin ist das sagt er mir "kein treiber gefunden" - Wenn ich jedoch testweise auf lpt1 einen manuellen drucker hinzufüge dann kann ich den hp drucker in der treiberliste auswählen und installieren - jedoch fehlt mir für die manuelle installation der USB-Anschluss !
Kann ich den USB-Anschluss manuell konfigurieren??
Oder hat jemand sonst einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
Christoph