Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 12:12   #32
jumon42
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alpha2003
Leute Leute,

ich denke nicht dass DX10 den gewünschten Performace Schub bringt. Der FSX unterstützt keine Multicore CPU und Vista ist zum Teil auch darauf ausgelegt.

Und dass alles an der Grafikkarte hängen soll kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt Leute die haben die besten Karten im SLI Mode laufen und bringen keine gescheiten Frames zustande.

Meines erachtens liegt es am Quellcode.

2. Sie hätten nicht so schnell handeln sollen sondern den FSX mit Vista veröffentlichen sollen und der Welt zeigen dass es dann besser läuft.

Das war meines Erachtens ein Eigentor.

Bin gespannt wie sie alles ausbügeln wollen
Hallo Markus
immer wieder wilde Behauptungen, die so nicht stimmen.

Laut Aces unterstütz der FSX rund 20% der zweiten CPU. Aber das ist letztlich alles egal. Es wird in Zukunft keine Single CPUs mehr geben, daher ist die Diskussion darüber müßig. Entscheident ist die Gesamtperformance des Systems.
Da haben die Core2Duo CPUs zur Zeit die Nase ganz weit vorne.

Vista ist es völlig egal, ob du eine Single oder Dual Core CPU drin hast. Für DX10 ist das auch egal.

DX10 ist eine Grafik Schnittstelle, daher hat es ausschließlich mit der Grafikkarte und Treiber zu tun. Natürlich ist eine starke CPU nötig um diese schnellen Karten zu füttern und ans rennen zu bekommen.

Es ist allseits bekannt das der FSX weder SLI noch Crossfire unterstützt. Daher bring das nichts. Eine schnelle Einzelkarte ist hier besser.

Was DX10 letztendlich bring, dass weis noch keiner. Auf jeden Fall wird die Grafik besser. Aber wie weit und wie schnell, da werden wir uns überraschen lassen müssen.

Über den Quellcode möchte ich mir keine Meinung bilden. Da haben eine Menge Leute programmiert. Ich denke die haben ihr Bestes gegeben.
Ich möchte mir nicht anmaßen zu behaupten ich hätte es besser machen können.

www.derAngelprofi.de
jumon42 ist offline   Mit Zitat antworten