Thema: airac613
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 10:54   #12
NAVData
Veteran

Standard

Keep calm Leute - ich denke Sebastian hat´s nicht böse gemeint bzw. es hätte nicht so rüberkommen sollen wie du Horst es verstanden hast.

Aus den 30 sek. Bugfixing is es zwar nichts geworden, aber nach 2 Stunden Fehlerbereinigung und Anpassung hab ich alles beisammen (das Problem war ein Simples Formatierungsproblem, denn ich hab nach 4 Zeichen einfach abgeschnitten - war für mein eigenes Format notwendig, nur, daß Runwayidents ja eigentlich auch 5-stellig sein können hat der gute Richard nicht bedacht - mach das ganze ja erst sein gestern ).
Es wird zukünftig in ALLEN!! Addons so sein, daß STARs die für zwei Parallelrunways ident sind, zweimal angeführt werden - einmal eben mit L und dann mit R. Reale FMC beherrschen B, sowie in der PSS auch, B steht dann für L/R ... ie. 08B bedeutet soviel wie 08L und 08R.

Sodale, jetzt wieder zurück zum Weihnachtsfrieden - ich hoffe das Christkind war bei Allen brav. Als kleines Geschenk werd ich eine 2nd Revision von PSS, ATR, Cheyenne und DF/Eurowings in den nächsten 1-2 Tagen Navigraph übergeben ;-)

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten