Zitat:
Original geschrieben von Ebyss
neben deinem sinnlosen primären Beitrag und der darauffolgenden, scheinst du dich auch im Strafrecht nicht auszukennen und prolongierst somit die Liste deiner sinnlosen Handlungen. q.e.d (lat.= was zu beweisen war), wie ich vorher schon schrieb.
Deine Drohungen haben mich jetzt sehr beeindruckt und schliessen den Kreis, siehe meinen ersten Hinweis: du bist eine echte Bereicherung....
Allerdings hast du jetzt schon eine Steigerung erfahren, in dem du erkannt hast, dass Wien in Österreich liegt, wobei, ich muß mich korrigieren, es war ja nur eine Vermutung deinerseits - aber trotzdem diesmal bist du schon näher dran.
Summa summarum lässt sich zu deiner Person und dem infantilen Geschreibsel sagen..> WHO CARES?
Roger - over and out.
__________________________________________________ ____________________
|
Köstlich! Ich finde es doch immer wieder klasse, wie sehr sich manch einer aufregt, wenn man ihn nur ein wenig provoziert! Du bist das beste Beispiel dafür. Daumen hoch! Und danke, für die lustigen Kommentare, genau darauf wollte ich hinaus, Günter. Habe mich köstlich über dich amüsiert. So, und nachdem es hier im Forum mal wieder lustig zur Sache ging, kann ich ja beruhigt meinen Weihnachtsurlaub antreten.