Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 12:17   #13
markus70
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ebyss
@ Markus:

Einfach weiter probieren und viel lesen, vielleicht checkst du irgendwann den Sinn dieses Forums, bis dahin einfach nur die Beiträge lesen, mitdenken und uns deine Kommentare sparen > dann klappts auch mit netten (neutralen) Antworten......
Blabla...

Günter, sagt dir der Begriff *PLONK* etwas? Mir scheint, dem ist nicht so. Ich will dich aufklären. *PLONK* stammt ursprünglich aus dem Usenet und soll das Geräusch verdeutlichen, das auftritt, wenn man einen anderen User ins Killfile wirft. Übertragen auf dieses Forum bedeutet das, du warst schon auf meiner Ignoreliste, lange bevor du so großspurig angekündigt hast, dass ich auf deiner stehen würde (was mir übrigens vollkommen egal ist).

So, und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe. Deine ach so schlauen Hinweise, wie ich mich in einem Forum zu verhalten hätte, brauche ich nicht und nehme sie erst recht nicht ernst. Glaube mir, ich komme auch ganz gut ohne deine schlauen Sprüche zurecht. Und wenn du ein Problem mit meiner ersten Antwort auf deine Frage hast, dann ist das dein persönliches Pech. Objektiv gesehen war meine Antwort zwar (beabsichtigt) provokant, aber in keinster Weise beleidigend, im Gegensatz zu deinen Beiträgen mir gegenüber (Zitat: "Bist mir einfach zu blöd!!!!").

Und damit ist das Thema für mich durch.
markus70 ist offline