Thema
:
Welche Graphikkarte ist die Bessere??
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.12.2006, 20:07
#
34
pong
Inventar
Registriert seit: 25.12.2000
Alter: 41
Beiträge: 9.063
Mein Computer
Zitat:
agp heute schon eine bremse ist.
AGP wird auch nie eine sein, PCIe ist nichts als ein vermaldeiter gelebter Marketinggang der dem 0815 Benutzer nur das Geld aus der Tasche zieht
pong
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug
Nicht klicken!
Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten
Verplattet
pong
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an pong schicken
Mehr Beiträge von pong finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
P8600 | E8400
Mainboard:
MB 2009 Late | P5Q-E
Speicher:
2x1gb ddr3 so | 4gb Corsair DHX 2,1v
HDD:
7200.4 500gb | 2x WD 640 Cav
Video:
NVidia 320gt | Sapphire HD4850
Sound:
onboard | onboard
Betriebssystem:
SchneeLeo | W7 Pro
Netzwerkanbindung:
WLAN, BT