ich meinte, dass die agp schnittstelle nicht zu langsam ist um aktuelle grakas auszubremsen.
Beispiel: eine pcie x1950pro ist exakt gleich schnell wie eine agp x1950pro, wenn das restliche sys übereinstimmt.
wiki schreibt nur, dass agp nicht mehr schneller werden kann und somit am sterbenden ast sitz, was auch stimmt. das heißt aber nicht dass der agp heute schon eine bremse ist.
____________________________________
mfg
ein piepser aus dem ozean
|